Fortbildung

Fort- und Weiterbildung ist für mich eine Selbst­verständlichkeit – und das weit über das gesetzlich vorgeschriebene Maß hinaus.
Deshalb besuche ich regelmäßig für Urologen relevante Kongresse und Veranstaltungen in ganz Deutschland und auch im Ausland. Auch auf die regelmäßige Fortbildung meines Teams lege ich sehr großen Wert.

In Hamburg bin ich Mitglied zweier interdisziplinärer und urologischer Qualitätszirkel (Alstertalmed, UroNord). Außerdem besuche ich regelmäßig die Veranstaltungen des uro-onkologischen Arbeitskreises der Hamburger Urologischen Fortbildungsinitiative.
Darüber hinaus bin ich Mitglied verschiedener Fachgesellschaften:

Auf dem Gebiet der Männergesundheit kooperiere ich mit dem Lehrstuhl für Männergesundheit von Prof. Dr. Frank Sommer am Universitätsklinikum Hamburg- Eppendorf (UKE).

Sterilisation

Verhütung wird zum Männerthema

weiter

Krebs

Nicht jeder hat das gleiche Risiko

weiter

Qualität

Unsere Praxis ist zertifiziert
weiter