Meine Praxis

Unsere hellen und ansprechenden Praxisräume befinden sich direkt gegenüber vom Alstertal Einkaufszentrum (AEZ) in einem modernen Bürogebäude. Ich nutze sie gemeinsam mit Frau Dr. Uta Weber, Fachärztin für Urologie. Sie betreibt ihre eigene Praxis am selben Standort.

Empfang in unserer Praxis

Wir verfügen über ein eigenes Labor, ein Röntgengerät, Ultraschall und weitere moderne Geräte für die urologische Diagnostik. Ich arbeite eng zusammen mit Fachkollegen, aber auch mit Ärzten anderer Fachrichtungen und Kliniken. Dazu bin ich aktives Mitglied in unserem lokalen interdisziplinären Netzwerk Alstertalmed. 

Unsere Räume liegen im ersten Stock und sind gut mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Ambulante Eingriffe führe ich im 2. Stockwerk im selben Gebäude in der chirurgischen Praxis Alstertal durch. Busse sowie die S-Bahnhaltestelle Poppenbüttel sind nur wenige Meter entfernt. Ausreichende Parkmöglichkeiten bietet das AEZ).

Qualitätssicherung – das Urteil unserer Patienten

 Im Rahmen der Qualitätssicherung fand im Jahr 2012 eine Patientenbefragung in meiner Urologie Praxis im Alstertal statt. Unter den durchweg sehr guten bis guten Einzelbewertungen waren vor allem die Werte für „fachliche Kompetenz des Arztes“ (73 Prozent sehr gut, 26 Prozent gut), Freundlichkeit des Personals (62 Prozent sehr gut, 37 Prozent gut) und „Sauberkeit der Praxis“(60 Prozent sehr gut, 39 Prozent gut) herausragend. Basis der Auswertung waren 100 ausgefüllte Fragebögen; Auftraggeber war der Verein der niedergelassenen Urologen in Hamburg.

Geben Sie uns eine Rückmeldung!

Das Urteil meiner Patientinnen und Patienten ist mir wichtig. Deshalb freue ich mich nach einem Besuch in meiner Praxis über persönliche Rückmeldungen, aber auch über Einträge in Arztbewertungsportalen wie jameda.de oder Weiße ListeUnsere Praxis ist über den Verein der niedergelassenen Urologen in Hamburg e.V. (VUHH) zertifiziert.

HIER finden Sie die Patientenbefragung

Ambulante OPs

Nähe zum Operateur für viele sehr wichtig

weiter

Jungengesundheit

Immer ein offenes Ohr für die Themen der Heranwachsenden

weiter

Qualität

Unsere Praxis ist zertifiziert
weiter